Präsentiert von

Weitere Events

ANDREAS GABALIER

Special Guest David Hasselhoff

Volks-Rock´n´Roller gestaltet seine Bühne um und vergrößert damit den Golden Circle-Bereich seiner Stadionshow am 22. Juni – 200 exklusive Tickets ab heute im Verkauf – Stereoact als Opening Act mit dabei –

-    Plus sensationelle Überraschung: David Hasselhoff kommt für einen Gastauftritt auf die Bühne!


Tickets sind via München Ticket, Eventim, MyTicket, telefonisch unter 040/23 72 400 30  sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Einlass: ca. 17 Uhr
Stereoact: ca. 19 Uhr
Andreas Gabalier: ca. 20:15 Uhr
kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Die AC/DC-Show am gestrigen Abend im Münchner Olympiastadion ging so richtig unter die Haut. Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier war vor Ort und hat das grandiose Konzert der Australier hautnah miterlebt. Die Verbindung zwischen Band und Fans war enorm. Und das zeichnet auch die Konzerte des österreichischen Künstlers aus.

Gabalier hat bereits im Vorfeld mit seinem Produktionsleiter die Möglichkeit geprüft, den Golden Circle-Bereich etwas zu vergrößern und durch Laufsteg und B-Stage den Besucher*innen ganz nahe zu sein. Dadurch konnte jetzt erfreulicherweise ein zusätzliches Kontingent von 200 Karten im Golden Circle freigegeben werden. Der Vorverkauf der Tickets startet heute – first come, first serve. Schnell sein lohnt sich.

Der gestrige Abend hat Andreas Gabalier wehmütig werden lassen und er erinnert sich an seine letzten vier Olympiastadion-Shows zurück: „Das Stadion hat eine ganz besondere Atmosphäre“, schwärmt er. „Die Stimmung, wenn so viele Menschen gleichzeitig singen oder mit Feuerzeugen bzw. Handys ein Lichtermeer erzeugen, ist einfach überwältigend. Solche Live-Momente hat man nicht alle Tage und in weniger als zwei Wochen darf ich das auch wieder erleben. Ich freu mich so sehr darauf.“

Für den 22. Juni bahnt sich eine echte Sensations-Überraschung an: US-Superstar David Hasselhoff wird als Special Guest zu Andreas auf die Bühne kommen. Der Sänger und Schauspieler avancierte u.a. durch Erfolgsserien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ und durch erfolgreiche Hits wie „Looking For Freedom“ in den 80ern und 90ern zum Kult. Er gewann mit seiner Serie „Hoff The Record“ den internationalen Emmy Award und schaffte mit seinem letzten veröffentlichten Album „Party Your Hasselhoff“ den höchsten Charteinstieg seiner gesamten glorreichen Karriere.
„Wer hat die Serien früher nicht geschaut?“, freut sich Andreas auf seinen internationalen Special Guest. „Mit David zusammen auf einer Bühne zu stehen, wird bestimmt eine riesige Gaudi.“

Als Vorband wird Andreas Gabalier die Band Stereoact mitbringen. Dabei handelt es sich um zwei deutsche DJs und Musikproduzenten aus dem Erzgebirge, die sich mit ihrem Dance- und Partyschlagermix einen Namen gemacht haben. Andreas kennt die beiden Musiker persönlich, hat 2023 gemeinsam mit dem Duo einen Remix seines Songs „Superstar“ veröffentlicht und weiß, dass sie absolute Stimmungsgaranten sind, die es verstehen, das Publikum so richtig anzuheizen.

Der Einlass zu dieser energiegeladenen Show ist um ca. 17:00 Uhr, Stereoact werden ab ca. 19:00 Uhr loslegen und ab ca. 20:15 Uhr wird unser Lieblings-Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier die Bühne betreten. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Das verspricht ein grandioser Abend mit zahlreichen spektakulären Momenten zu werden. Olympiastadion 5.0 – die Rückkehr. Seid live dabei!




Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.







Sa. 22.06.2024
ANDREAS GABALIER

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiastadion

Beginn

ab 18:00 Uhr

Tickets bestellen