Weitere Events

ANDREAS GABALIER

Die größte Volksrock-'n'-Roll Party der Welt

  • Das Konzert von Andreas Gabalier findet wie geplant am 30. Juli im Olympiastadion München statt.
  • Keine größeren Taschen und Rucksäcke im Stadion zulässig – Zusätzliche Einlass- und Körperkontrollen

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Veranstalter in enger Abstimmung mit dem Künstlermanagement, den Sicherheitsbehörden und der Polizei zur Durchführung der Veranstaltung entschieden. Seitens der Behörden gibt es aktuell keine Bedenken zur Durchführung der Veranstaltung. In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und den Sicherheitskräften wird alles getan, um eine höchstmögliche Sicherheit der Konzertbesucher zu gewährleisten.

Alle Besucher werden gebeten, sich insbesondere wegen verstärkter Kontrollen auf längere Wartezeiten beim Einlass einzustellen. Es besteht eine Abgabepflicht für größere Taschen, Rucksäcke und Gepäckstücke ebenso wie für professionelles Fotoequipment, Notebooks, Tablets oder ähnliche technische Geräte (Handys/Smartphones sind erlaubt).

Auch harte, sperrige und/oder gefährliche Gegenstände wie zum Beispiel Glasflaschen, Dosen, Hocker, Kisten, Messer, Waffen (Pfefferspray) und Feuerwerkskörper dürfen nicht mit in das Stadion genommen werden.

Wir möchten alle Konzertbesucher bitten, den Anweisungen der Sicherheitsdienste Folge zu leisten. Der Einlass beginnt um 16 Uhr.



Einlass: ca 16:00 Uhr (Änderungen vorbehalten)
Vorprogramm: ab ca. 17.20 Uhr (Künstler werden in Kürze bekannt gegeben)
Beginn Andreas Gabalier: ca. 20 Uhr
voraussichtliches Ende: ca. 23 Uhr


Wo sich bisher nur die größten Rockstars der Welt auf die Bühne trauen, steigt am Samstag, 30. Juli 2016, „Die größte Volksrock’n’Roll Party der Welt“: Das Olympiastadion öffnet seine Tore für die Megaparty des Sommers mit Andreas Gabalier + Gästen. Der Vorverkauf startet bereits am Freitag, 27. März 2015.
 
Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, etliche Auszeichnungen und Auftritte – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft. Angekommen ganz oben in der Musikszene ist es ihm wie kaum einem anderen Künstler zuvor gelungen, sein ganz eigenes Genre und den unverwechselbaren Stil im Trachtenlook zu etablieren. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum mitsingen und -feiern ein. Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier.   Durch sein bodenständiges, sympathisches Auftreten fliegen ihm die Herzen zu und spätestens seit der TV Sendung „Sing meinen Song“ (VOX) ist klar, dass er auf allen Schubladen der Musik tanzt, anstatt sich in einer zu verstecken.
Andreas Gabalier ist sozusagen ein Universal - Musikant, einer, zu dem man nicht nur die Freundin und den Freund, sondern auch die Kinder und Eltern mitnimmt. Und dass diese bunte Mischung generationsübergreifend jedem Spaß macht, haben schon viele Gäste seiner diversen Shows bewiesen, darunter so prominente Namen wie  Sarah Connor, Die Scorpions, Peter Kraus, Rae Garvey, Sasha oder TheBossHoss.   Man darf also gespannt sein, was sich Andreas Gabalier noch alles einfallen lässt und welche Gäste er mitbringt, wenn er im Juli 2016 zusammen mit ihnen die Bühne des Olympiastadions entert. Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher: es wird eine Megastimmung, eine Megaparty und ein Megaerlebnis – das Motto ist Programm: es wird „Die größte Volks Rock’n’Roll-Party der Welt“. Am besten jetzt schon vormerken und Tickets sichern!

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter 089 49009449 oder im Internet unter www.myticket.de und www.ticketmaster.de



Tour VA: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Die Tickets sind zum gewerblichen Wiederverkauf nicht zugelassen!
Es gelten die AGB des Veranstalters.

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:
089 - 4900 9449
tickets@globalconcerts.de





Sa. 30.07.2016
ANDREAS GABALIER

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiastadion

Beginn

ab 17:30 Uhr