Weitere Events

THE WHITE BUFFALO

Restkarten an der Abendkasse


Support: Jarrod Dickenson

Einlass: 20:30 Uhr

Der aus Kalifornien stammende Musiker Jake Smith besser bekannt als The White Buffalo, kehrt Anfang 2017 nach Deutschland zurück. Im Gepäck dann sein aktuellstes Werk ,,Once Upon A Time in The West“ (VÖ 20.01.17 / Earache Records/Warner Music Germany).

The White Buffalo ist vielen Rock und Blues Fans in Europa schon jetzt ein Begriff. Nicht zuletzt die zahlreichen Soundtrack Beiträge zu der US Kult TV Serie Sons of Anarchy (9 Songs in 7 Staffeln) machten ihn bei uns bekannt. Allen voran dank des Songs ,,Come Join The Murder“, welcher das Serienfinale musikalisch untermalt und sogar für einen „Emmy" nominiert wurde, kann The White Buffalo als eine der großen Rock Stimmen des Jahres gehandelt werden.

Das letzte Album „Love And Death Of Damnation“ und die Musikrichtung des Ausnahmemusikers kann man wohl am besten als „Dark American Blues“ bezeichnen: Düstere sozialkritische Texte,  eine starke dunkle, rauchige  und prägnante Stimme und sperrige Songs die sich mitten ins Herz und den Kopf eingraben. Das ist es was The White Buffalo ausmacht!

Ende Januar vergangenen Jahres spielte er in Berlin im legendären ,,Ramones Museum" und in Hamburg im Blues Rock Saloon „Cowboy & Indianer" zwei ausverkaufte Akustik-Shows vor deutschem Publikum. Im Juli verkaufte er außerdem das Hamburger Knust aus und wickelte auch die Frankfurter Batschkapp mit seiner authentischen Art um den Finger.

Wer gelebten Blues und Rock’n’Roll auf der Bühne erleben möchte und seine Chance bis jetzt nicht genutzt hat, dem kann man nur ans Herz legen auf einem der drei begehrten Konzerte des Büffels vorbei zu kommen.

Karten erhältlich bei www.myticket.de und unter der Hotline 01806 – 777 111 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz),  sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Tour: KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH
örtlicher Veranstalter: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten Karten direkt beim Veranstalter:
tickets@globalconcerts.de




So. 29.01.2017
THE WHITE BUFFALO

Stadt

München

Veranstaltungsort

Strom

Beginn

ab 21:30 Uhr