STAHLZEIT

EUROPA Tournee 2017

Tickets an der Abendkasse

STAHLZEIT - München–Show am Sonntag findet statt – Aufgrund des Tod ihres Keyboarders dient der Auftritt als Goodbye-Show
 
Schwere Stunden für die fränkische ErfolgsRammstein-Coverband STAHLZEIT: sie müssen dieser Tage den völlig unerwarteten Tod ihres Keyboarders Thilo Weber verarbeiten. Die für Sonntag, 8. Oktober, bestätigte Show im Münchner Circus Krone findet jedoch – beziehungsweise gerade deshalb – statt. 
"Für uns wird es enorm schwer werden, nur wenige Tage nach dieser schrecklichen Nachricht wieder auf der Bühne zu stehen, aber wir haben uns dazu entschlossen uns dem zu stellen“, heißt es aus dem Lager der Band. "Und wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Wir werden in München im Circus Krone am kommenden Sonntag eine Show spielen, die nicht ohne Dich sondern FÜR Dich - lieber Thilo Weber - stattfindet. Im Allgemeinen spricht man von einer „Trauerfeier“. Also das Negative und das Positive in einem Begriff. Genau so werden wir das handhaben. Wir nehmen Abschied, aber wir zollen Dir den allerhöchsten Respekt und das teilen wir mit Deinen Fans.
Auch unsere weiteren Konzerte werden stattfinden.
Lasst uns treffen und reden und die Musik für sich sprechen. Sie war sein Leben. Lasst uns Thilo nie aus unserer Erinnerung verlieren.“
 
Über 80 Shows absolviert die Band jährlich, deren Sänger Heli Reißenweber in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann besitzt. Und das europaweit.Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener RAMMSTEIN – Tourneen rollt mit STAHLZEIT in die Städte: riesige Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen, dazu ein bombastischer Sound, der sich mit jedem Dezibel nach dem Ausmaß der charakterstarken RAMMSTEIN Gigantomanie anfühlt.
Schweiß, Feuer und diese einzigartige Brachial-Energie fährt den Besuchern während der rund zweieinhalbstündigen Show durch Mark und Bein.Kein Wunder - STAHLZEIT sind die europaweit meistgebuchte Tribute Show und setzen mit ihr neue Maßstäbe. Nicht nur für RAMMSTEIN-Fans ein gigantisches und einzigartiges Live-Erlebnis.
Die Show am kommenden Sonntag im Circus Krone wird die erste ohne Thilo Weber sein und sicher einen in jeglicher Hinsicht völlig neuen Stellenwert für die Band besitzen.

Tickets gibt es unter www.myticket.de, www.eventim.de, www.muenchenticket.de, www.adticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Tour: PACO Agency GmbH
Örtlicher Veranstalter: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten Karten direkt beim Veranstalter:
tickets@globalconcerts.de



So. 08.10.2017
STAHLZEIT

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 20:00 Uhr