BEATRICE EGLI

„Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

SPECIAL GUEST: CHRISTIN STARK

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern. Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Überzeugen Sie sich davon bei ihrem Konzert in München am 03.12.2018 in der Philharmonie im Gasteig!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.ticketmaster.de.

SPECIAL GUEST: CHRISTIN STARK

Zwei lange Jahre sind ins Land gegangen, seit Christin Stark mit ihrem Album „Hier“ ihren Einstand beim legendären Ariola-Label feierte. Mit dem von Matthias Reim produzierten Longplayer erfüllte sich die Sängerin und Songschreiberin nicht nur einen absoluten Herzenswunsch, er bescherte ihr auch die allererste Notierung in den Offiziellen Deutschen Charts. Mit „Rosenfeuer“ erschien nun am 17. August 2018 der mit Spannung erwartete Nachfolger. „Der Albumtitel stammt von einem Freund“, erklärt sie. „In der Entstehungsphase des Albums sah er mich an und sagte: ‚In deinen Augen brennt ein Rosenfeuer‘. Ab diesem Moment wusste ich, wie ich mein Album nennen werde.“ Zum weiteren Entfachen und Anschüren der Flammen stand ihr einmal mehr ihr bewährter Studiopartner Matthias Reim zur Seite. „Er hat es geschafft, meinen Ideen und künstlerischen Fähigkeiten einen starken, eigenständigen Klang zu geben“, schwärmt die 28-jährige Christin über die Aufnahmen. „Wenn einer Gefühle in Produktionen verwandeln kann, dann er.“ Einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue Werk präsentierte Christin bereits im April mit der Single „Komm, Komm“ – eine hocheingängige Uptempo-Hymne, bei der die Zeichen ganz klar auf Extrem-Sehnsucht stehen



Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: Ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. “Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe.

Nun veröffentlichte die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award-Gewinnerin Beatrice Egli am 16.03.2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" und geht damit von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live-Tour.

Tourneeveranstalter: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
örtlicher Veranstalter: Global Concerts GmbH



Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.








Mo. 03.12.2018
BEATRICE EGLI

Stadt

München

Veranstaltungsort

Philharmonie

Beginn

ab 19:00 Uhr