Weitere Events

HÄMATOM

LIEBE & HASS - European Tour

Nachholtermin für 2022

Die für 2022 geplante "Liebe & Hass - European Tour" muss aus gesundheitlichen Gründen auf 2023 verschoben werden. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Neuer München Termin: 20.05.2023
Support: DYMYTRY

Etwas später, dafür doppelt so mächtig!  

Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit, endlich wieder etwas Chaos zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen da draußen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von HÄMATOM. Zwar musste die ursprünglich für Herbst 2022 angelegte LIEBE UND HASS Tour krankheitsbedingt um ein halbes Jahr verschoben werden, doch diese Zwangspause wird die Vorfreude und Gier nach der dringend benötigten Dosis Live-Endorphine nur noch mehr steigern. Im April 2023 geht es schließlich mit vollen Akkus und völlig genesen wieder auf die Straße. Mit jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und einer einzigartigen Show werden die maskierten Himmelsrichtungen ihren geliebten Freaks ordentlich Feuer unterm Allerwertesten machen.  

Mit am Start bei der größten Tour der Bandgeschichte, sind die tschechischen Metal-Giganten von DYMYTRY, die mit ihren brachialen Songs und einer einzigartigen Show sicherlich dazu beitragen werden, dass diese Shows etwas ganz Besonderes sein werden.
 

NORD: „Der Sommer 2022 war für mich alles andere als leicht. Ich musste mich einer schweren Ohren OP unterziehen, die eine viel längere Genesungsphase erforderte als ursprünglich gedacht. Umso mehr freue ich mich, wenn im April endlich der Startschuss fällt und wir all die liebenswerten Gestalten wieder vor unserer Bühne sehen werden.“  

OST: „Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten, von der Leine gelassen zu werden und den Leuten all das Material um die Ohren zu hauen, das wir in den letzten Jahren für sie geschrieben haben.“

Tickets sind bei München Ticket, Eventim sowie telefonisch unter 01806-570070 (0,20€/Anruf inkl. MwSt aus allen dt. Netzen) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Tourveranstalter: Contra Promotion GmbH & Anti Alles
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH



Sa. 20.05.2023
HÄMATOM

Stadt

München

Veranstaltungsort

Tonhalle

Beginn

ab 19:00 Uhr

Tickets bestellen