Präsentiert von

Weitere Events

HÄMATOM

LIEBE & HASS - European Tour

LIEBE & HASS - European Tour

Alles auf Anfang!

Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit endlich wieder etwas Chaos zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Denn keine DVD und kein Streaming-Konzert der Welt kann die Energie eines Pogos oder die Magie lauter Chöre ersetzen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von HÄMATOM. Also stürmen sie im Herbst mit vollen Akkus, jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und ihrer einzigartigen Show auf die Straßen Europas, um ihre bis dato größte Tour in Angriff zu nehmen: LIEBE & HASS European Tour 2022! Am 17.11.2022 in der Münchner Tonhalle.

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 040 - 2372 400 30 (Mo.-Fr.: 10 bis 18 Uhr; Sa.: 09 bis 13 Uhr), bei München Ticket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

NORD: „Wir warten seit über zwei Jahren wirklich täglich darauf, dass es wieder losgeht. Ich glaube der Moment, wenn der Vorhang fällt und wir all diese glücklichen Gesichter wieder vor der Bühne sehen werden, wird an Emotionen nicht zu überbieten sein."

OST: „Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten auf die Straße zu kommen und den Leuten all das Material, um die Ohren zu hauen, dass wir in den letzten zwei Jahren für sie geschrieben haben.“

Und um diese Gefühle noch zu toppen, haben HÄMATOM hochkarätige Gäste eingeladen, sie auf ihre Reise durch sieben Länder zu begleiten. Die großartigen THE O`REILLYS AND THE PADDYHATS werden den Anfang machen und die Allerwertesten der Freaks in Wallung bringen, bevor die Metal-Giganten von EQUILIBRIUM sich der Nacken der Metalheads annehmen werden. Alles in einem, eine explosive Mischung von drei bis in die Haarspitzen motivierten Combos.


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Tourveranstalter: Contra Promotion GmbH & Anti Alles
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH


Do. 17.11.2022
HÄMATOM

Stadt

München

Veranstaltungsort

Tonhalle

Beginn

ab 19:00 Uhr

Tickets bestellen