Weitere Events

BRITISH LION

European Summer Tour 2023

Special Guest: DarkTribe

British Lion freuen sich, eine 15-tägige Tournee durch Großbritannien und Europa zwischen Mai und Juli 2023 ankündigen zu können. Darin enthalten sind 13 neue Headline-Termine sowie die bereits angekündigten Festivalauftritte beim Hellfest und Sweden Rock. In Deutschland spielt die Band von Iron-Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris in Dortmund und am 30. Juli in München in der Backstage Halle.Unterstützt werden British Lion bei allen deutschen Shows von der französischen Metal-Band DarkTribe.

Einlass: ca. 19 Uhr
DarkTribe: ca. 19:45 Uhr
British Lion: ca. 21:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr
kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Tickets sind via München Ticket und an der Abendkasse noch verfügbar.

Steve Harris kommentiert: "Wir hatten gerade eine großartige Zeit auf der UK-Tour im Januar und es ist toll, 2023 wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich wirklich auf BEIDE Sommertouren in diesem Jahr!"

British Lion sind: Sänger Richard Taylor, die Gitarristen David Hawkins und Grahame Leslie, Steve Harris an Bass & Keyboards und Drummer Simon Dawson. Ihr zweites Album ‚The Burning’ wurde im Januar 2020 über Parlophone/Warner veröffentlicht.


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.

Tourveranstalter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH



So. 30.07.2023
BRITISH LION

Stadt

München

Veranstaltungsort

Backstage

Beginn

ab 19:45 Uhr

Tickets bestellen