Präsentiert von

Weitere Events

ANDREAS GABALIER

OLYMPIASTADION 5.0

Olympiastadion 5.0 – Die Rückkehr 

Volks-Rock’n‘Roller Andreas Gabalier feiert am 22. Juni 2024 seine triumphale Rückkehr ins Olympiastadion München.

Einlass: ca. 17 Uhr
Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Wir schreiben das Jahr 2016, als der Volks-Rock’n‘Roller zum ersten Mal die Bühne des ausverkauften Olympiastadions in München betritt. Über drei Stunden feierten 70.000 Menschen mit dem Österreicher. Am 22. Juni 2024 kommt Andreas Gabalier nun bereits zum fünften Mal ins Olympiastadion – bereit den Fans eine fulminante Show zu bieten.  

Tickets sind via München Ticket, Eventim, MyTicket, telefonisch unter 040/23 72 400 30*  sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

*Mo.-Fr.: 10-18 Uhr; Sa.: 09-13 Uhr

Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß: bei seinen Hits wie Hulapalu, I sing a Liad für di oder Bügel dein Dirndl gscheit auf kann niemand stillstehen. Ein Meer aus Dirndl und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Gleichzeitig wird auch den emotionalen Liedern wie Amoi seg´ma uns wieder andächtig gelauscht. Die Atmosphäre aus faszinierenden Bühnenbildern, einer energiegeladenen Show und einem strahlenden Lichtermeer, ist absolut atemberaubend. So ist es auch kein Wunder, dass seine Konzerte mittlerweile zu einzigartigen, friedlichen und harmonischen Großereignissen für Jung und Junggebliebene herangewachsen sind.
 

Viermal war das Olympiastadion bereits ausverkauft – zum zehnjährigen Bühnenjubiläum 2019 sogar mit einem Rekord von 72.000 Besuchern. Das Konzert im Olympiastadion München ist fast schon ein Heimspiel für den Mountain Man, der vor der vertrauten Kulisse bereits für zahlreiche spektakuläre Momente gesorgt hat. Seine mitreißende und authentische Volks-Rock’n’Roll Show bringt das gesamte Stadion zum Beben und kann dank der uneingeschränkten Sicht von jedem Rang und jeder Reihe mitverfolgt werden.
 

Die Rückkehr ins Olympiastadion verspricht der Jahreshöhepunkt für Andreas Gabalier zu werden, denn München war, ist und bleibt das Epizentrum des Volks-Rock´n´Roll.


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.



Sa. 22.06.2024
ANDREAS GABALIER

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiastadion

Beginn

ab 18:00 Uhr

Tickets bestellen