Weitere Events

KREATOR x ANTHRAX

Very Special Guest: TESTAMENT

Internationale Metal-Kräfte schließen sich zu einem monströsen Bündnis zusammen – bestehend aus den deutschen Thrash-Titanen Kreator und den US Metal-Monstern Anthrax. Vervollständigt wird dieses grandiose Line-Up durch einen ganz besonderen Gast, die Metal-Maschinen aus der Bay Area: Testament. Live sind die drei Bands am 01. Dezember 2024 im Münchner Zenith zu erleben.

Der exklusive Presale via Eventim startet am Mittwoch, 24.01. um 11 Uhr.   Am Freitag, 26.01., 11 Uhr, beginnt der offizielle Vorverkauf und Tickets sind dann auch an den anderen offiziellen Vorverkaufsstellen wie München Ticket, Eventim und MyTicket, sowie telefonisch unter 040 - 2372 400 30* erhältlich.  *Mo.-Fr.: 10 bis 18 Uhr; Sa.: 09 bis 13 Uhr

Jede Band ist für ihre energiegeladenen Performances bekannt und man kann darauf wetten, dass sie versuchen sich untereinander die Show zu stehlen. Macht euch bereit für einen Abend voller Aktion von Anfang bis Ende… wir empfehlen euch bequeme Schuhe zu tragen.    Kreator: „Das ist vielleicht das unwiderstehlichste Thrash Paket, das je zusammengestellt wurde. Das Beste aus den USA und Europa an einem Abend! Das werden einige unserer größten Shows in Europa, weshalb wir eine riesige Produktion mitbringen und planen, bei jeder Show die Hütte abzureißen.“

Anthrax: „Es ist ungefähr vier Jahre her, seit wir das letzte Mal durch Großbritannien und Europa getourt sind – diese Termine sind längst überfällig! Und was für ein Line Up – Anthrax, Kreator und Testament – so viel grandioses Metal! Wir können es gar nicht erwarten den Lärm zu euch zu bringen und euch eventuell mit einem brandneuen Song unseres Albums zu überraschen, welches wir gegen Ende des Jahres veröffentlichen werden. Macht euch also bereit Freunde, dieses Mal kommen wir!!“

Testament: „Zu Beginn des Jahres 2024 freuen wir uns zu verkünden, dieses Jahr auf epische Art und Weise ausklingen zu lassen: mit einer Tour mit Kreator und Anthrax, zwei der mächtigsten Bands, die auch gute Freunde sind. Unsere erste Tour mit Kreator war 2023 und das hat perfekt gepasst. Unsere gemeinsame Geschichte mit Anthrax reicht bis in unsere frühesten Jahre zurück, bis hin zu einiger unser Lieblingstouren in den 2010-er Jahren. 2024 wird es das erste Mal sein, dass alle drei Bands gemeinsam touren. Seid also dabei, wenn der härteste Sound von Europa, der Ost- und Westküste zusammenkommen, um die Welt zu vereinen – Kreator, Anthrax und Testament“.


Informationen über die Bands:

Über Kreator:
Kreator ist eine deutsche Thrash Metal Band, welche 1982 in Essen gegründet wurde. Im Laufe ihrer jahrzehntelangen Karriere hat die Band immer wieder die Grenzen ihres Genres erweitert und sich damit eine weltweite hingebungsvolle Fangemeinde verdient.

Über Anthrax:
Anthrax, 1981 in New York City gegründet, gilt als eine der Pioniere des Thrash Metals. Mit einer Reihe ikonischer Alben und einem Ruf für explosive Live-Auftritte, wurde Anthrax zu einem Meilenstein der Metal-Welt.   

Über Testament:
Testament wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist für ihre einflussreichen Beiträge zur Thrash-Metal Szene berühmt. Mit einer über drei Jahrzehnte andauernden Karriere, liefert Testament weiterhin kraftvolle und beeindruckende Musik, welche bei den Fans weltweit Anklang findet.


Tour: Cobra Agency
Local: Global Concerts

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.




So. 01.12.2024
KREATOR x ANTHRAX

Stadt

München

Veranstaltungsort

Zenith

Beginn

ab 18:30 Uhr

Tickets bestellen