Weitere Events

STEFFEN HENSSLER 2019

Ein Mann, ein Herd! Henssler - unplugged

Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“ aufgestellt.

Ab Montag, dem 19. November 2018 – 10:00 Uhr, bietet der Ticketanbieter CTS Eventim einen Online-Presale an.

Ab Freitag, dem 23. November 2018, 10 Uhr sind die Karten dann auch unter www.muenchenticket.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mit „Ein Mann, ein Herd“ präsentiert der TV-Koch ab Herbst 2019 sein neues Live-Programm. Ganz nah am Publikum zeigt Steffen Henssler ausgefallene und schnelle Rezepte. Steffen Henssler freut sich bereits auf die anstehende Tour: „Ich habe einfach Bock mal was anderes auszuprobieren. Bei dieser Tour steht das Kochen ganz im Mittelpunkt und das in intimer Atmosphäre – unplugged eben.“

In seiner gewohnt direkten Art wird der Fernsehkoch den Zuschauern zudem die neuesten Geschichten aus seinem TV- und Gastronomie-Leben verraten. Unverfälscht und authentisch. Freuen Sie sich auf Entertainment im Henssler-Style!

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Tour: MTS Live GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH













Fr. 06.12.2019
STEFFEN HENSSLER 2019

Stadt

München

Veranstaltungsort

Tonhalle

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen