Präsentiert von

Weitere Events

SEMINO ROSSI

Latino - Tournee 2019

TICKETS AN DER ABENDKASSE

Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen Argentinier wie Semino Rossi. Live im Münchner Circus Krone am 05.05.2019 zu erleben. 

Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringt er im Frühling live mit seiner 12 Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice of the Gypsies auf die Bühnen. Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, "der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt."

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. "Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen", freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln.

Mit 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi im April 2019 sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele.

Dankbar für seine Karriere, wird er dem Schlager treu bleiben - umso exklusiver sind diese gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.




Tour-VA: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.
Rollstuhlfahrer erhalten Tickets direkt beim Circus Krone oder unter der Rufnummer 089 - 545 8000.





So. 05.05.2019
SEMINO ROSSI

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 18:00 Uhr