Weitere Events

FREI.WILD

ZURÜCK IN DIE CLUBS TOUR 2019

RESTKARTEN AUF MYTICKET.DE!

Frei.Wild starten ihre „Zurück in die Clubs Tour 2019“
- und verlegen Flensburg-Konzert nach Pahlen
Die Deutschrocker verkünden Paukenschlag: Das Flensburg-Konzert findet in Pahlen statt - Flensburger Fans können kostenlos Shuttlebusse nutzen

Endlich geht es los! Die mit viel medialer Aufmerksamkeit im Vorfeld begleitete Tournee der Deutschrockband Frei.Wild startet heute im Konzert- und Ballhaus Tivoli im sächsischen Freiberg.
Frei.Wild, die mittlerweile regelmäßig Hallen im fünfstelligen Bereich füllen können, haben sich bewusst dazu entschieden die Zuschauerzahl der 15 Konzerte auf 800 bis maximal 2500 zu begrenzen. Das Routing ist so ausgelegt, dass die Band überwiegend in kleineren Städten und ländlichen Regionen in Deutschland und Österreich Halt machen wird.

Dass die vier Musiker um Bandleader Philipp Burger den gerichtlich erzwungenen Wegfall des geplanten Termins in Flensburg am 20.04.2019, über den sogar ausländische Medien berichtet haben, nicht auf sich sitzen lassen werden, war immer klar.
Die Band gibt nun bekannt, dass das in der Flens-Arena geplante Konzert ins ca. 70 Kilometer entfernte Pahlen verlegt wird. Den Flensburger Fans wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten. Kunden die bereits ein Ticket für Flensburg besitzen, bekommen per E-Mail einen Link für die Buchung des Bustickets. Für das Konzert in Pahlen sind noch Tickets über den Anbieter myticket erhältlich. Wer das Angebot nicht annehmen kann, hat aber auch die Möglichkeit seine gekauften Karten zurückzugeben.
Für organisatorische Details verweisen Frei.Wild und deren Tourveranstalter Global Concerts Touring auf die Homepage der Band.
Damit kommt Pahlen in den Genuss zweier Frei.Wild Konzerte innerhalb von drei Tagen. Der kleine Ort in Dithmarschen ist bereits am 18.04.2019 als regulärer Tourneeort gebucht. Der 20. April gehört dann aber den Flensburgern, auf die sich Frei.Wild besonders freut.

Die Ankündigung, sich am 20. April am Nachmittag in Flensburg aufzuhalten und „all den Menschen dort zu zeigen, dass wir ein echt toller, friedlicher und vor allem lauter Haufen sind“, wie die Band betont, bleibt bestehen. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung und setzen alles dran was Tolles auf die Beine zu stellen“

Die 4 Musiker weiter:„Wir freuen uns auf ein geiles Frei.Wild Frühlingsfest mit unseren Fans.
Mit oder ohne Halle, oder beidem. Wer weiß, wie viele es sein werden. Wir denken, auch das ist der Geist von Rock`n Roll, einfach füreinander da sein und Spaß haben.“

Mit der Clubkonfiguration der Tournee erfüllen sich die Südtiroler selber einen Herzenswunsch:
„Bevor wir im Juli das erste Stadionkonzert unser Bandkarriere in der Commerzbank Arena in Frankfurt spielen werden und damit einen weiteren großen Schritt machen, wollen wir für unsere Fans, aber auch für uns, noch einmal „back to the roots“, also so auftreten, wie wir angefangen haben. Die große Nähe zu unserem Publikum ist ja eigentlich das, was uns ausmacht. Man kann die kleine Tourvariante natürlich auch als Aufwärmprogramm fürs Stadion sehen.“


ZURÜCK IN DIE CLUBS TOUR 2019 - Termine

04.04. Freiberg, Tivoli
05.04. Wetzlar, Event Werkstatt
06.04. Aachen (Würselen), Aachener Event Center
07.04. Obertraubling, Eventhall Airport
10.04. Ravensburg, OberschwabenKlub
11.04. Telfs, Rathaussaal
12.04. Rastatt, BadnerHalle
13.04. Geiselwind, Music Hall
14.04. Magdeburg, AMO Kulturhaus
16.04. Oberhausen, Turbinenhalle 2
17.04. Prenzlau, Uckerseehalle
18.04. Pahlen, Eiderlandhalle
20.04. Flensburg, Roxy Pahlen, Eiderlandhalle
21.04. Uelzen, Jabelmannhalle
22.04. Osnabrück, Halle Gartlage

Für einzelne Shows gibt es noch Restkarten über www.myticket.de (auch als print@home).

Bei allen Shows wird die österreichische Newcomer Band ALLES MIT STIL (natürlich aus dem Hause Rookies&Kings) als Support mit dabei sein!
 
Tour: Global Concerts Touring GmbH







04. - 22.04.2019
FREI.WILD

Stadt

Divers

Veranstaltungsort

Diverse

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen