Weitere Events

FREI.WILD

STILL UND LAUT

FREI.WILD startet Vorverkauf für X-Mas Konzerte „Still & Laut“ - „Still & Laut“-Shows zum Abschluss eines großen Jahres in drei deutschen Städten - Keine Live Tour in 2020 geplant

Frei.Wild wird am 19.09.2019 mit ihren schon traditionellen X-Mas Shows in den Vorverkauf gehen. Die Band beendet die Konzertsaison nach diesem so sehr ereignisreichen Jahr 2019. Unter dem Motto „Still & Laut“ setzen die Deutschrocker einen letzten Höhepunkt in 2019 und bespielen drei der größten Hallen Deutschlands:

28.12.2019 Riesa, SACHSEN Arena
29.12.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
30.12.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Diese drei Konzerte sind zugleich auch die vorerst letzte Möglichkeit Frei.Wild live zu sehen. Die vier Südtiroler Musiker haben sich in 2020 eine kreative Pause auferlegt und planen fürs nächste Jahr demnach keine Live-Tour zu spielen. In der Tat war der diesjährige Konzertkalender außergewöhnlich und stellte ohne Zweifel einen Höhepunkt in der nun fast zwanzigjährigen Bandgeschichte dar. Angefangen mit dem Erfolg der gefeierten und ausverkauften Frühjahrstournee „Zurück in die Clubs“, bei der Frei.Wild bewusst kleinere Kapazitäten in kleineren Orten spielte, um ganz nahe an den Fans sein zu können. Weiter ging es mit dem ersten Konzert der Bandgeschichte in Moskau, gefolgt vom Saisonhöhepunkt, nämlich das große und erste Stadionkonzert „Das Stadion trägt Geweih“ in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Auf das Projekt „STILL II“ mit Tournee und Album können sich die Fans schon im November freuen. Das Album „STILL II“ wird am 29.11.19 veröffentlicht. Die dazu gebuchte Tournee vom 05.12.-14.12.19 ist bereits ausverkauft. Die Band verspricht: „STILL II" steht für Schönheit, Lebenslust und packenden Tanz zwischen schreienden wilden Seelen!“. Mit den „Still & Laut“ X-Mas Konzerten geben die Musiker einen Rückblick, weswegen auch ein kleines Still-Set im Programm eingebaut sein wird.

Tickets sind ab Donnerstag, 19.09.19, 17:00 Uhr im Internet unter www.frei-wild-hardtickets.com und www.myticket.de sowie per Telefon bei MyTicket unter 01806 – 777 111 erhältlich. (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf)

RollstuhlfahrerInnen und deren Begleiter sowie Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ haben die Möglichkeit telefonisch über MyTicket zu buchen.

28. - 30.12.2019
FREI.WILD

Stadt

Tour

Veranstaltungsort

Diverse

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen