Weitere Events

verlegt / FOREIGNER

MUNICH ROCK NIGHT

Verlegt auf 05.06.2021

In Folge der Corona-Pandemie und damit verbundenen behördlichen Verbote von Großveranstaltungen bis 31. August 2020, müssen Foreigner mit großem Bedauern alle für Juni 2020 geplanten Auftritte in Deutschland verschieben. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte nachgeholt werden.

Foreigner spielen im Rahmen der Munich Rock Night am 05. Juni 2021 in der Olympiahalle in München mit den kanadischen Progressive Rockern SAGA sowie The New Roses aus Deutschland als besondere Gäste. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.  

„Wir haben uns sehr darauf gefreut, Euch den ganzen Sommer über zu sehen. Wir sind dankbar, dass so viele Tickets gekauft haben und wir haben uns genauso auf die Tour gefreut wie ihr. Wir werden das gemeinsam durchstehen und können es kaum abwarten, euch alle bei unseren Shows im Juni 2021 wiederzusehen." - Mick Jones

Weitere Informationen sind auf der neuen Künstlerseite zu finden. Hier klicken!

So. 21.06.2020
verlegt / FOREIGNER

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 18:30 Uhr