Hinweise

zur aktuellen Situation

Informationen zu Änderungen

INFORMATION HINSICHTLICH DES VERBOTS FÜR GROSSVERANSTALTUNGEN BIS ZUM 31.08.2020:
Die Definition einer Großveranstaltung, d. h. wie hoch die Anzahl der Veranstaltungsteilnehmer sein darf, wird von den Bundesländern einzeln bestimmt.
Wir warten hier noch eine genaue Information. Derzeit gehen wir aber davon aus, dass es unsere gesamten geplanten Konzerte bis zum 31.08.2020 betreffen wird.
Habt bitte etwas Geduld, wir informieren Euch so schnell wie möglich!

Zu Eurer Infomation zusammengefasst die aktuell bestätigten Änderungen zu unseren Veranstaltungen:

Das Konzert mit ROLANDO VILLAZÒN & L‘ ARPEGGIATA am 24.05.2020  in München muss abgesagt werden. Leider konnte kein Nachholtermin für das Konzert gefunden werden. Der Gesetzgeber hat eine Gutscheinlösung für durch COVID-19 abgesagte Konzerte beschlossen zu deren Abwicklung wir Sie in Kürze informieren werden.

Aufgrund der behördlichen Anordnungen und dem allgemein geltenden Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 kann die BECK Show am 23.06.2020 leider nicht wie geplant stattfinden.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an neuen Terminen und werden euch dazu auf dem Laufenden halten.
Der Gesetzgeber hat eine Gutscheinlösung für durch COVID-19 abgesagte Konzerte beschlossen zu deren Abwicklung wir Sie in Kürze informieren werden.
Beck bedauert diese Umstände sehr und freut sich schon darauf, so bald wie möglich, wieder für euch auf der Bühne zu stehen!

Die Veranstaltung WADE BOWEN (24.06.2020, folks! club) ist verschoben auf den 22.06.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit der Ausweitung des Veranstaltungsverbotes durch Corona können die Pur MTV Unplugged Konzerte am 24.07 und 25.07.2020 im Circus Krone leider nicht stattfinden. Wir werden die Termine im Circus Krone am Freitag, 09.07.2021 und Samstag, 10.07.2021 nachholen.
Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Tickets fü rden 24.07.2020 gelten neu für den 09.07.2021, entsprechend gelten Tickets für den 25.07.2020 nun für den 10.07.2021.

Das Konzert JUDAS PRIEST wird vom 29.06.20 auf den 28.06.21 verschoben.
In Folge der Corona-Pandemie müssen auch die für Sommer 2020 geplanten Deutschland-Termine der britischen Heavy Metal-Legende verschoben werden. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni und Juli 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte nachgeholt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Informationen zum Vorprogramm sind in Arbeit und werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Sollte eine Band aufgrund ihrer eigenen Terminverschiebungen nicht verpflichtet werden können, wird versucht andere passende und äquivalente Acts zu finden.
Die Band, Wizard Promotions und alle Beteiligten bedanken sich bei den Fans für ihre Geduld und Unterstützung.

Die Tournee von RICHIE KOTZEN wird aufgrund der aktuellen Situation verschoben.
Für das Konzert in München wird es aus logistischen Gründen leider keinen Ersatz geben. Weitere Informationen folgen.

Das Konzert von BRIAN WILSON wird auf den 08.06.2021 verlegt, neue Beginnzeit ist 20 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Leider muss das Konzert von MAHMOOD am 03.05.2020 in München auf Grund der bestehenden Kontaktbeschränkungen abgesagt werden. Allerdings benötigen wir etwas Zeit für die Rückabwicklung und bitten um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich melden.

Die beiden Veranstaltungen von STEFFEN HENSSLER in München müssen aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich Covid-19 auf den 05. + 06. Juni 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die für den 01.06.20 gekauften Tickets behalten für den 05.06.21 ihre Gültigkeit und die Tickets, welche für den 02.06.20 gekauft wurden, gelten für den 06.06.21.

Die Show der HARLEM GLOBETROTTERS wird auf den 01.05.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die NIGHT OF THE JUMPS wird auf den 01.11.2020 verschoben, die neue Beginnzeit ist 20 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von ALEXIS FFRENCH wird auf den 12.03.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert STAHLZEIT wird auf den 30.04.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von LARKIN POE wird auf den 25.02.2021 und in die Muffathalle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von JIGGO wird auf den 08.12.2020 und in das Feierwerk verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von HÄMATOM ist auf den 19.09.2020 verlegt, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert NADA SURF wurde vom 09.04.2020 (Muffathalle) auf den 14.09.2020 und in das Backstage (Werk) verlegt. bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für das Konzert KREATOR & LAMB OF GOD arbeiten wir an einem Ersatztermin und werden diesen so schnell wie möglich bekannt geben.
Bereits gekaufte Tickets behalten für Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Leider konnte das Konzert von HOME FREE am 13.03.2020 München in der Alten Kongresshalle aufgrund des behördlichen Erlasses wegen des Coronavirus (COVID-19) nicht stattfinden. Wir arbeiten an einer Lösung und werden diese zeitnah kommunizieren.

Die Shows der BÖHSE ONKELZ sind in den September verlegt.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit! Wer Tickets für eine Zusatzshow hat, für den gilt beim Ersatztermin jeweils dieselbe Reihenfolge wie vorher:
27.04. -> 17.09. München, Olympiahalle
28.04 -> 18.09. München, Olympiahalle
Zusätzlich bieten wir euch ab sofort und bis zum 01.04.2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung, solltet ihr am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Bitte schaut auf die Wiederverkaufsplattform, wenn ihr noch Tickets sucht oder zum Weiterverkauf anbieten möchtet.

I AM FROM AUSTRIA (ursprünglich 17.04.2020) ist verlegt auf den 06.11.2020, Veranstaltungsort bleibt der Circus Krone. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

GOTTHARD (ursprünglich 20.04.2020) ist verlegt auf den 16.01.2021. Veranstaltungsort bleibt die TonHalle. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von LIGABUE ist auf den 18.05.2021 verlegt, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von RED (ursprünglich 07.05.2020) wurde nun auf den 13.10.2020 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Global Concerts geht ins Home-Office

Liebe Konzertbesucher*innen, Liebe Kollegen
 
der Ausbruch von Covid-19 (Coronavirus) hat uns und stellt uns alle auf eine harte und noch nie da gewesene Probe und Herausforderung.
 
Um der Verantwortung für den Schutz unserer Mitarbeiter*innen nachzukommen, aber auch unserer jeder einzelner Verantwortung, weitgehend zuhause zu bleiben und möglichst auf Sozialkontakt zu verzichten, kommen wir nach. Um weiterhin unsere Arbeitsfähigkeit gewährleisten zu können, werden wir ab sofort alle Arbeitsprozesse ins Home-Office überführen.
Wir können nicht gewährleisten, dass unsere Mitarbeiter*innen im Zuge des Home-Office weiterhin über ihre Büro-Telefonnummern erreichbar sein werden. Allerdings werden wir Ihnen über unsere E-Mail-Adressen weiterhin zur Verfügung stehen!
 
Die behördlichen Bestimmungen und das Veranstaltungsverbot bis 31.08.2020 haben bereits zu Veranstaltungsabsagen geführt. Wir bitten Sie um Geduld was die Information über Absagen oder Verlegungen betrifft.
 
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@globalconcerts.de gerne zur Verfügung.
 
Wir wünschen allen alles erdenklich Gute – bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns, wenn wir hoffentlich bald unserer Leidenschaft der Musik und Konzerte wieder nachgehen können.
Und nicht vergessen: stay at home!
 
Ihr Team von Global Concerts GmbH



Sa. 23.05.2020
Hinweise

Stadt

Tour

Veranstaltungsort

Diverse

Beginn

ab 20:00 Uhr