ALEXIS FFRENCH

DREAMLAND EUROPEAN TOUR

ABGESAGT

"Mit Bedauern muss ich ankündigen, dass ich aufgrund der anhaltenden Auswirkungen des Coronavirus und der staatlichen Beschränkungen für öffentliche Versammlungen meine bevorstehende Dreamland European Tour absagen werde. Ich werde neue Termine ankündigen, sobald es sicher ist, dies zu tun. Für weitere Informationen und Details zur Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Veranstalter unter info@globalconcerts.de. Vielen Dank an alle, die ein Ticket gekauft haben. Ich bin so dankbar für eure Unterstützung und kann es kaum erwarten, in nicht allzu ferner Zukunft für euch alle aufzutreten. In der Zwischenzeit bleibt sicher und passt auf euch auf. Alexis"










Fr. 12.03.2021
ALEXIS FFRENCH

Stadt

München

Veranstaltungsort

Black Box im Gasteig

Beginn

ab 20:00 Uhr