HOLLYWOOD VAMPIRES

Live 2021

ABGESAGT

Wir sind mehr als enttäuscht, bekannt geben zu müssen, dass unsere für den Sommer geplante Hollywood Vampires Europatournee und somit auch der München-Termin absagt werden muss. Wir haben bis zuletzt alles versucht die Tour stattfinden zu lassen, aber leider ist es aufgrund der Ungewissheit der Europäischen Covid-19 Reisebeschränkungen einfach nicht möglich.

Für bereits gekaufte Tickets tritt die Gutscheinlösung in Kraft. Folgendes ist für die Rückabwicklung zu beachten:

-    Kunden der Anbieter MyTicket und CTS Eventim (online) wenden sich bitte an diese Anbieter direkt, die Rückabwicklung wird dort entsprechend vorgenommen
-    Kunden von CTS Eventim (Vorverkaufsstelle, „offline“) wenden sich bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle. Sollte die betreffende Verkaufsstelle zwischenzeitlich den Betrieb eingestellt oder den Betreiber gewechselt haben oder aus anderen Gründen die Erstattung der Tickets dort nicht möglich sein, verwenden Sie bitte das Online-Formular auf www.eventim.de/vorverkaufsstelle
-    Kunden von München Ticket (sowohl online als auch offline) und von AD-Ticket und Reservix wenden sich bitte zunächst per E-Mail an info@globalconcerts.de

Rückabwicklung der VIP-Upgrades erfolgt über AD-Ticket/Reservix.

Vielen Dank für euer Verständnis, und wir WERDEN wieder gemeinsam rocken, sobald die Welt zur Normalität zurückkehrt!


Tour: RBK Fusion GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH

So. 15.08.2021
HOLLYWOOD VAMPIRES

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 20:00 Uhr