Weitere Events

BETH HART

+ John Oates feat. Guthrie Trapp

John Oates feat. Guthrie Trapp als Special Guest bei dem Konzert von Beth Hart, welches am 14.11.2022 im Münchner Circus Krone stattfindet, bestätigt.

Leider muss aus aktuellem Anlass das für 30.07.2021 (urspr. 04.11.2020) geplante München-Konzert von Beth Hart erneut verlegt werden. Sowohl das Datum als auch die Veranstaltungslocation haben sich geändert. Das Konzert findet am 14.11.2022 im Circus Krone statt.

Bitte beachten Sie:
Tickets für die ursprünglichen Termine in der Philharmonie (04.11.2020 und 30.07.2021) gelten NICHT für den neuen Termin im Circus Krone. Alle Besitzer:innen eines Tickets für die ursprünglichen Konzerttermine haben die Möglichkeit, ihr Ticket an der entsprechenden VVK-Stelle, wo sie es gekauft haben, zurückzugeben und ein Neues für das Konzert 2022 im Circus Krone zu erwerben.

ES GIBT NOCH EIN PAAR TICKETS AN DER ABENDKASSE.

2019 war Beth Hart für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Es war die bisher erfolgreichste Deutschland-Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin und nun kündigt sie ihre Rückkehr an: am 14.11.2022 wird sie im Münchner Circus Krone spielen.

Einlass: ca. 19 Uhr
John Oates feat. Guthrie Trapp: ca. 20:00 Uhr
Beth Hart: ca. 21:05 Uhr
Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind". Auf dem neuen Album, das am 27.September 2019 erschien, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben.

„Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.




Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.

Tour: Shooter Promotions GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH
















Mo. 14.11.2022
BETH HART

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 20:00 Uhr