Präsentiert von

Weitere Events

BÖHSE ONKELZ

Tour 2022

Nachholtermin für 2020+2021

Special Guest: Florence Black

In Folge der bekannten Situation müssen die Onkelz ihre für den Herbst 2021 geplante Hallen-Tournee absagen. Die gute Nachricht: Es gibt einen neuen Tournee-Zeitraum im August/September 2022 und eine zweite Show in Berlin in der Mercedes-Benz Arena am 3. September 2022. Alle bereits gekauften Karten bleiben gültig für neue Termine. Die beiden neuen München-Termine sind der 21. + 22.09.2022, Olympiahalle.
 

Hier das offizielle Statement der Band:
„Freundinnen und Freunde, was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht, wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.  

Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz“  

Wichtig:
Die für den 27.04.2020 bzw. 20.09.2021 gekauften Tickets behalten für den 21.09.2022 ihre Gültigkeit und die Tickets, welche für den 28.04.2020 bzw. 21.09.2021 gekauft wurden, gelten für den 22.09.2022!  

Kostenfreie Umpersonalisierung:

Vom 13. August 2021 ab 12 Uhr bis 26. August 2021 um 12 Uhr gibt es für alle Termine die Möglichkeit der kostenfreien ersten und auch erneuten Umpersonalisierung, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Auch nach dem angegebenen Zeitraum wird die Option zur Umpersonalisierung gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stehen.  

Weiterhin steht auch die offizielle Wiederverkaufsplattform zur Verfügung, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten.  

Die Umpersonalisierung für die Hallentournee ist unter folgendem Link erreichbar: https://onkelz.myticket.de/list/otherProducts  

Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/  

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter:
https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/
 

Weitere Infos unter (FAQ):
https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz/



Tour: LiveGeist Entertainment GmbH / Wizard Promotion Konzertagentur GmbH
Örtliche Durchführung: Global Concerts GmbH


Es gelten die folgenden Kinder- und Jugendschutzregelungen:
a.    Kinder unter 8 Jahren dürfen das Konzert selbst in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person nicht besuchen. Es sollte bitte vor allem in Eurem Eigeninteresse sein, keine Säuglinge auf das Konzert mitzubringen.
b.    Kinder und Jugendliche über 8 Jahre und unter 16 Jahren können das Konzert in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen! Wenn es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und eine Vollmacht zur Erziehungsbeauftragung vorweisen, die von den Eltern zu unterschreiben ist. Zudem ist eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils beizufügen.
c.    Die im Erziehungsauftrag verantwortliche Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt ebenso eine Eintrittskarte. Pro Begleitperson können nur 2 Kinder beaufsichtigt werden.
d.    Alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen sich mit einem Kinder- oder Personalausweis ausweisen können.
e.    Das Sicherheitspersonal vor Ort kann die Betreuung von Kindern nicht übernehmen. Diese Kinder können nicht ohne Begleitperson zum Eingang gebracht und später wieder abgeholt werden. Es gibt leider keine Ausnahmen und auch keine Möglichkeiten, von dieser Regelung Abstand zu nehmen.
f.    Erziehungsbeauftragung Muttizettel Deuschland: https://wizpro.com/wp-content/uploads/2016/11/Erziehungsauftrag_BO_2016-Deutschland.pdf





Do. 22.09.2022
BÖHSE ONKELZ

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 19:30 Uhr