Weitere Events

GOTTHARD

EUROPEAN TOUR

Nachholtermin für 2020+2021

Ursprüngliche Konzerttermine: 20.04.2020 + 16.01.2021 + 03.11.2021
______

Einlass: ca. 19 Uhr
Beginn: ca. 20 Uhr
Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

GOTTHARD & MAGNUM verschieben Tournee ins nächste Jahr
Neuer Termin für München 26.04.2022, bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine.


Es gibt noch Tickets an der Abendkasse.

Eigentlich hätte schon dieses Jahr hart bzw. hard rockend werden und mit der gemeinsamen Tour der Schweizer Heavy-Rocker Gotthard und der britischen Bombast-Rocker Magnum in die Soundgeschichte eingehen sollen. Aber Gesundheit ist eben noch wichtiger als Rock'n'Roll! Beide Bands haben sich schweren Herzens entschlossen, den pandemischen Umständen Tribut zu zollen und ihre Konzerte zu verlegen.  

Gotthard sind natürlich untröstlich, aber auch zuversichtlich, was die gemeinsame Zukunft von Band und Publikum angeht: „Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher, so gerne wir für euch dieses Jahr die Bühnen geentert hätten, sehen wir und die Organisatoren aufgrund der aktuellen Entwicklung leider keine Garantie, dass die Tour in diesem Herbst durchgeführt werden kann. Schweren Herzens haben wir uns erneut dazu entschlossen, die Tour zu verschieben. Glaubt uns! Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Wir und auch Magnum können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch die Konzerthallen in Deutschland zu rocken. Auch wenn wir uns wieder gedulden müssen: Die Vorfreude bleibt bestehen. Denn am Ende warten besondere Shows mit Gotthard & Magnum auf uns, die wir niemals vergessen werden!“  

Seit über 25 Jahren rocken sich Gotthard nun durch die Welt, haben zahlreiche Alben veröffentlicht, die immer auf Nummer 1 in der heimischen Hitparade stiegen und mit Songs wie „Mountain Mama“, „Starlight“, „Anytime Anywhere“ oder „One Life One Soul“ epische Metal-Klassiker kreiert. Zusammen mit der Hardrock-Institution Magnum werden Gotthard Anfang 2022 auf Tour gehen. Magnum sind jetzt auch schon seit 1972 mit dabei und hatten 1988 mit „Wings Of Heaven“ ein Album, das in der progressiven Metal-Szene richtig hart einschlug.  

Gotthard und Magnum ergeben wahrlich ein Package, das in der Hardrock- und Metal-Szene seinesgleichen sucht.




Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 49 00 94 49.


Tour: PaCo Agency GmbH in cooperation with Bottom Row GmbH & Co. KG
Local: Global Concerts GmbH














Di. 26.04.2022
GOTTHARD

Stadt

München

Veranstaltungsort

Tonhalle

Beginn

ab 20:00 Uhr