NADA SURF

Live 2022

Nachholtermin für 20+21+22

Das für Februar 2022 geplante Konzert in München muss aufgrund der andauernden Situation um ein weiteres Mal verschoben werden und findet nun im Dezember 2022 statt. Neuer München-Termin: 04.12.2022, Backstage Werk. Bereits gekaufte Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit.

KEVIN DEVINE als Special Guest bestätigt.
____
BITTE BEACHTEN:

Der Zeitplan hat sich geändert - die Show beginnt eine Stunde früher als ursprünglich geplant!

Einlass: ca. 18 Uhr
Kevin Devine: ca. 19 Uhr
Nada Surf Teil 1: ca. 20 Uhr
Pause: ca. 21:10 Uhr
Nada Surf Teil 2: ca. 21:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.


Hier das offizielle Statement der Band: "Wir hatten wirklich gehofft, dies vermeiden zu können, aber aufgrund der aktuellen Covid/Omicron-Bedingungen mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die EU/UK-Tourdaten im Februar auf später in diesem Jahr zu verschieben. Wir entschuldigen uns und danken Euch von ganzem Herzen für eure Geduld und das Festhalten an euren Tickets".



Matthew Caws (v, g), Daniel Lorca (b, v), Ira Elliot (Dr) sowie der langjährige Freund und Wegbegleiter Louie Lino (g) setzen auf ihrem aktuellen Album „Never Not Together“ ihre humanistische Vision der Welt fort - durch hippe, eingängige Rocksongs mit scharf gezeichneten, aber emphatischen Texten. Es ist eine Song- nein, Single-Sammlung voll großartiger und komplexer Emotionen, mitreißender Gitarrensoli und gedämpfter Flüsterstimmen.
Nada Surf gibt es seit 1992 - und seitdem fehlt es Matthew Caws und seinen Mannen kein Stück an Kreativität und Einfallsreichtum. Immer wieder neu und doch irgendwie vertraut und immer verlässlich gut. Jede einzelne Veröffentlichung steht sowohl für Qualität als auch für stetiges Wachstum von Matthew Caws als Songwriter. 2018 feierte die New Yorker Band das 15-jährige Bestehen ihres wegweisenden Debütalbums „Let Go“. „Never Not Together“ folgt dem gefeierten achten Studioalbum „You Know Who You Are“ aus 2016 sowie dem Live-Album „Peaceful Ghosts“ (aufgenommen mit dem Babelsberger Filmorchester).

Kurz noch einmal zur Einordnung: Nada Surf sind eine Institution in Sachen US-Indie-Pop. Aber viel besser: Diese Band begeistert nicht nur die Fachpresse, all die Indies da draußen lieben sie - und darauf kommt es an.

Hier könnt ihr das neue Album "Never Not Together" hören.


Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.

Tour: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH








So. 04.12.2022
NADA SURF

Stadt

München

Veranstaltungsort

Backstage

Beginn

ab 19:00 Uhr