THE SHOW - A TRIBUTE TO ABBA

Verlegt auf 08.05.24

Tourverlegung von THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA – große Tournee 2024 durch Deutschland und die Schweiz – neuer München-Termin: 08. Mai 2024, Circus Krone – neuer Termin sowie neue Veranstaltungslocation – bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin behalten für das München-Konzert 2024 NICHT ihre Gültigkeit

50 Jahre ABBA, 50 Jahre Popgeschichte. Als 1974 im englischen Brighton der Song „Waterloo“ zum endgültigen Sieger des Eurovision Song Contest gewählt wurde, begann die Erfolgsgeschichte einer Band, die in den folgenden Jahrzehnten mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Gruppen der Musikgeschichte avanciert ist.

Die größten Hits von ABBA – „Mamma Mia“, „Dancing Queen“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ – kennt auch knapp 50 Jahre nach ihrem Durchbruch jeder. Mit ihrer aktuellen Hologramm-Show „ABBA Voyage“ in London setzt die Band auch heute die Trends von morgen.

THE SHOW – A TRIBUTE TO ABBA lässt die Legende von ABBA und den Kult um die Erfolgswerke von Björn, Benny, Agnetha und Frida in einer einzigartigen Show wieder aufleben: Mit zwei Sängerinnen, die ihren Vorbildern sowohl äußerlich als auch dank ihrer unvergleichbaren Stimmen ähneln, Original-Musikern der ABBA-Band, die selbst noch mit den vier legendären Schweden auf der Bühne standen und einer Band namens Waterloo, die in ikonischen Glitzer-Kostümen und Plateauschuhen die Zeit noch einmal für zwei Stunden back to the 1970’s zurückdreht.

Bitte beachten Sie:
Für den neuen Konzerttermin am 08. Mai 2024 im Circus Krone sind die bereits gekauften Tickets für den ursprünglichen Termin 2023 nicht mehr gültig und können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Tickets für die München-Show 2024 sind ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen sind auf der neuen Veranstaltungsseite zu finden. Hier klicken!

Sa. 25.02.2023
THE SHOW - A TRIBUTE TO ABBA

Stadt

München

Veranstaltungsort

Kleine Olympiahalle

Beginn

ab 20:00 Uhr